Markus Nagy

Markus Nagy

Mit Musikkabarett aus bayerisch Liedermaching läßt er das Trommelfell schmunzeln!
Worüber andere granteln, da witzelt Nagy mit schwarzem bayerischen Humor. Er verpackt seine skurrilen bayerischen G'schichten in unterhaltsame, mitreißende Blues-, Jazz-, Volksmusik- und Pop-Arrangements und schafft mit Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika ein grandioses Konzerterlebnis.
In seinem aktuellen Programm widmet er sich neben Liebeskummer und persönlichen Emotionen manch skurrilen und vor allem heißen Themen seiner bayerischen Heimat. Wenn's heißt "Ozapft is!" dann gehts bei ihm sicher nicht ums Bier. Er erzählt vom städtischen Wohnungsblues, vom harten Los der Steuerfahnder bis hin zur Augenschwäche des Geheimdienstes.
So is er eben, der Nagy: ehrlich, erdig, verschmitzt, pointiert, wort- und klanggewaltig.

Bilder von Markus Nagy

Weitere Auftritte