Naked Feen

Naked Feen

Wenn die Kinder von Noel Gallagher und Julian Casablancas eine Band gründen, klingt das Ganze wahrscheinlich ein bisschen wie es Naked Feen schon heute tun. Abseits der Übermenge deutscher Synthie-Pop Kapellen zeigen die vier Wahlmünchner wie mitreißend gute Gitarrenmusik noch immer sein kann. Die Amps stehen auf “one louder”, die Gitarren brennen und das alles schon seit 2010. Auch das Feierwerk hat ihr Potential längst erkannt, weswegen Naked Feen zur "Münchner Band des Jahres 2013" gewählt wurden.
Übrigens: „Feen“ sind in diesem Fall keine kleinen Fabelwesen. Der Name der Band beruht auf dem irischen Slang-Ausdruck für nackter Irrer, Junkie, Kumpel.
Und wer von den Vieren nicht genug bekommt, kann sich über den brandneuen Longplayer der Indierocker freuen!

Bilder von Naked Feen

Weitere Auftritte