Sentilo Sono

Sentilo Sono

Von der Muse geküsst werden ja viele Bands. Aber das, was die Muse da mit den Jungs von Sentilo Sono angestellt hat, ging garantiert gegen Anstand und Moral.
Die acht Künstler der Münchner Band bringen eine Melange aus Ska, Punkrock und Reggae auf die Bühne, mit der sie die ganze Welt umarmen und auf die Tanzfläche ziehen wollen.
Drums und Bass bilden hierbei den Herzschlag des Sounds, um welchen die Gitarren ein Netz aus Offbeats spinnen, um dann wie eine anschwellende Flut alles mitzureißen. Über all dem wabern Synthesizer, während die Hörner in ekstatischen Hymnen aufgehen, sobald der Beat anzieht. Zuletzt ist es der Sprechgesang auf Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch, welcher mal einen kleinen Ausschnitt, mal ein großes Kapitel des Lebens stets augenzwinkernd erzählt.

Bilder von Sentilo Sono

Homepage

Weitere Auftritte