Unsere Partner

Wir können uns glücklich schätzen, so starke Partner an unserer Seite zu haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung aussprechen.

Studentenwerk München

Das Studentenwerk München ist unser langjährigster Partner, der uns in jeglicher Hinsicht mit Tatkraft unterstützt, wo es nur möglich ist. Seit dem ersten StuStaCulum 1989 bestehen zwischen den Organisatoren und dem Studentenwerk München sehr enge und freundschaftliche Bindungen. Danke, Studentenwerk München!

Der AStA der TU München

Der AStA (Allgemeiner Studentischer Ausschuss) der TU München kooperiert seit Jahren mit dem StuStaCulum im TRIPLE LIVE SUMMER. Speziell bedanken wollen wir uns beim Technik-Team des AStA, das es uns immer wieder erst mit viel Know-How und Manpower ermöglicht das hohe Niveau der Bühnen im Atrium und in der Hans-Scholl-Halle Wirklichkeit werden zu lassen!

Deutsches Studentenwerk


Als Förderer studentischer Kulturarbeit in der Bundesrepublik Deutschland unterstützt das deutsche Studentenwerk auch das StuStaCulum als Beispiel hervorragender Kulturarbeit von Studenten.

Stadt München


Die Zusammenarbeit mit der Stadt München geht bis in die frühen Gründerjahre des StuStaCulums zurück. Ohne die städtische Unterstützung in Sachen Kultur- und Stadtteilarbeit hätte das StuStaCulum wohl nicht so groß und alt werden können. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Kulturreferat! OB Christian Ude hat 2005 zum vierten Mal die Schirmherrschaft für das StuStaCulum übernommen.

IBIS München Nord


Das IBIS Hotel München Nord ist nur wenige hunder Meter vom Festivalgelände entfernt gelegen und bietet mit seinen günstigen Preise eine ideale Unterkunftsmöglichkeit
für unsere Besucher und Künstler. Ein spezielles Dankeschön von uns für die gute Kooperation und den herzlichen Umgang und die hervorragende Unterbringung!!

Die Nachtlinien der Münchner Verkehrgesellschaft


Die Münchner Verkehrsgesellschaft und die Münchner Nachtlinien sind ein wichtiger Kooperationspartner für das StuStaCulum. Unsere Besucher kommen aus ganz München und sind so auf die Münchner U-Bahnen und auf die späten Verbindungen der Öffentlichen angewiesen.

S-Club München


Seit vielen Jahren besteht eine Kooperation zwischen dem S-Club München und dem Verein Kulturleben. Das StuStaCulum ist jedes Jahr wieder ein begehrter Programmpunkt bei den Mitgliedern des S-Clubs.

Schloßbrauerei Au


Die Schloßbrauerei Au ist seit 1992 Partner des StuStaCulums und Lieferant des Fest-Bieres. Neben der Funktion als Haupt-Bierlieferant steht uns die Schloßbrauerei auch mit logistischen Mitteln zu Hilfe: Kühlwagen, Schankanlage, Biergarnituren, uuml;hlschränke und vieles mehr kommen von Au.

Erdinger


Die Erdinger Weißbräu Gruppe unterstützt das Theaterfest mit dem Erdinger Weißbier (auf welchem bayerischen Fest darf schon das Weißbier fehlen...) und leistet darüber hinaus ebenfalls logistische Unterstützung mit der Bereitstellung von Schankanlage, Gläsern und Garnituren.

M 94.5


Wie in den vergangenen Jahren sendet M94.5 auch diese Jahr wieder live vom
Festival!

Herbert Utz Verlag


Einen weiteren treuen Partner haben wir im Herbert Utz Verlag gefunden, der viele unserer
Kulturveranstaltungen des Vereins unterstützt und uns oftmals auch logistische Unterstützung
gegeben hat, Beispielsweise bei der Promotion des StuStaCulums.

Einfach auf einen Partner klicken und mehr erfahren!