24.–27. Mai 2006

Werbemöglichkeiten

1. Flyer: Werbung/Logoabdruck


Auflage: 40.000 Exemplare

Zeitraum: Mitte Mai bis Mitte Juni

Anzeigengröße: Ganze Seite - Halbe Seite - Viertel Seite/ Emblem

2. Plakat: Logoabdruck


Auflage: 5.000 Stück

Zeitraum: Mai bis Mitte Juni

3. Produktpräsentation auf dem Festivalgelände

Für das Verteilen von Werbematerial sind Ihre Mitarbeiter zuständig, das Auslegen
am StuStaCulum-Infozelt und an anderen exponierten Stellen übernimmt der Veranstalter.

4. Infostände


Es besteht die Möglichkeit, Ihre Firma mit einem eigenen
Infostand auf dem StuStaCulum zu präsentieren. Stand und Personal müssen von
Ihrer Seite gestellt werden. Die Preise hierfür richten sich nach der Größe
des Standes sowie nach Anzahl der Tage.

5. Transparent-, Banden- und Plakatwerbung



Mögliche Werbemedien: Transparente, Plakate, Werbebanner

6. Bannerwerbung auf dem der StuStaCulum-Homepage


Eine weitere Werbefläche
bietet unsere Hompage www.stustaculum.de 45.000 hits im Vormonat des Festivals

7. Beispiele für Sponsoringpakete



Alle Preise sind individuell beim Veranstalter zu erfragen.

Diese Zusammenstellung beinhaltet alle Möglichkeiten, die wir uns vorstellen können. Sie können beliebig kombiniert werden.

Wir freuen uns jedoch auch über Werbeideen ihrerseits und werden versuchen diese zu ermöglichen.